Für die Registrierung bitten wir Sie folgendes Formular vollständig auszufüllen.
Kann ich ohne Registrierung Stellen suchen?
Ja, die einfache Suche nach offenen Stellen und die Kontaktaufnahme mit der Gesundheitseinrichtung sind möglich.
Die Registrierung hat folgende Vorteile für Sie.
- Sie können als registrierte Person von den Gesundheitseinrichtungen gefunden werden. Dazu können Sie einen Lebenslauf hinterlegen.
- Als registrierte Person haben Sie bei der Suche immer Ihre Sucheinstellungen hinterlegt – dies erspart bei jeder Suche die Eingabe von Suchoptionen.
- Sollten Sie mehrere Professionen (beispielsweise mehrere Facharztanerkennungen als Arzt) besitzen, so können Sie auch mehrere Fachgebiete gleichzeitig angeben, die bei der Suche berücksichtigt werden.
- Sie können weitere Optionen wählen, die Statistiken bereithalten (auf welche Stellen Sie sich beworben haben bzw. wie oft Ihr Lebenslauf gefunden wurde, etc.).
Was passiert nach der Registrierung?
Vorab das Wichtigste: Bitte merken Sie sich, daß Ihre angebenen E-Mail-Adresse Ihr Benutzername ist. Diesen benötigen Sie, um sich beim Login anmelden zu können, um auf Ihre persönlichen Seiten zu gelangen.
Die nächsten Schritte sind konkret:
- Nach der Registrierung erhalten Sie ein Mail an die angegebene E-Mail-Adresse mit dem Passwort und der Bitte, einen Link anzuklicken, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.
- Dies dient Ihrer Sicherheit, um die mißbräuchliche Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zu verhindern. Bitte führen Sie dies durch. Am Bildschirm erhalten Sie eine Bestätigung über die Aktivierung Ihrer Registrierung.
- Ab nun können Sie sich über den Login anmelden.
|